Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

nächs­te Woche begin­nen unse­re Nach­mit­tags-GTAs (Über­sicht Ange­bo­te Nachmittags_GTAs.pdf). Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler dür­fen frei ent­schei­den, zu wel­chem Ange­bot sie gehen möch­ten, ein Schnup­pern ist in den nächs­ten 3 Wochen also möglich.

Die Ein­schrei­bung für die Nach­mit­tags-GTAs und für das Mit­tags­band (Start nach den Herbst­fe­ri­en) wird wie­der online in der Woche vom 23.9.24 stattfinden.

Die Haus­auf­ga­ben­be­treu­ung kann sowohl frei­wil­lig besucht wer­den als auch von Fach­leh­rern aus päd­ago­gi­schen Grün­den ver­pflich­tend für die Schü­ler ange­ord­net wer­den. Dar­über wer­den die Eltern informiert.

Bei Fra­gen, mel­den Sie sich / mel­det euch gern per Mail (gta[@]osaw.lernsax.de) bei uns.